Rollenspiele

Hier findet ihr ein paar Rollenspiellogs, die ich mit verschiedenen Partnern gespielt habe. Die Veröffentlichung erfolgt mit deren ausdrücklichen Zustimmung. Viel Spass beim Lesen.


Die Drachenreiterin

Die Feuerkammer des Hexers

Sempresita - Der gefallene Engel

Die Assassine und der Magier Teil 1

Die Assassine und der Magier Teil 2

Die Assassine und der Magier Teil 3

Die Assassine und der Magier Teil 4

Die Assassine und der Magier Teil 5

Die Assassine und der Magier Teil 6

Die Assassine und der Magier Teil 7 

Die Assassine und der Magier Teil 8 

Die Assassine und der Magier Teil 9

Die Assassine und der Magier Teil 10

Die Assassine und der Magier Teil 11

Die Assassine und der Magier Teil 12

Die Assassine und der Magier Teil 13

Die Assassine und der Magier Teil 14

Die Assassine und der Magier Teil 15

Die Assassine und der Magier Teil 16

Die Assassine und der Magier Teil 17

Die Assassine und der Magier Teil 18

Die Assassine und der Magier Teil 19

Die Assassine und der Magier Teil 20

Die Assassine und der Magier Teil 21 

Die Assassine und der Magier Teil 22

Die Assassine und der Magier Teil 23

Die Assassine und der Magier Teil 24

Die Assassine und der Magier Teil 25

Die Assassine und der Magier Teil 26  

Die Assassine und der Magier Teil 27

Die Assassine und der Magier Teil 28

Die Assassine und der Magier Teil 29 

Die Assassine und der Magier Teil 30  

Die Assassine und der Magier Teil 31

Die Assassine und der Magier Teil 32  

Die Assassine und der Magier Teil 33 

Die Assassine und der Magier Teil 34

Die Assassine und der Magier Teil 35 

Die Assassine und der Magier Teil 36 

Die Assassine und der Magier Teil 37 

Kommentare:

  1. Können wir in der nächten Zeit noch mit weiteren Teilen von "Die Assassinin un der Magier" rechnen oder läst due die Geschichte einschlafen????
    währe echt schade, ist einfach Super .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, es geht weiter. Wir schreiben daran. Nur ist gerade meine Zeit ein wenig begrenzt.

      Löschen
  2. Super !! Der neue Teil gfält mir .... Ich hoffe es folgen noch viele Teile
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass wir nicht zuuu lange auf Fortsetzungen warten müssen, denn ich finde diese Geschichte total faszinierend! Vielen Dank! Gruß Nachtwind

    AntwortenLöschen
  4. Die Assassine und der Magier ist echt eine tolle Geschichte! Ich hoffe wir sehen bald mehr davon!
    Ich mag deinen Schreibstil und besonders die Fantasy Geschichten. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Kann man auf eine Fortsetzung von die Assasine und der Magier hoffen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man. Die Schreiberin von Lhynne ist gerade in ihrem wohlverdienten Urlaub, aber wir beide schreiben weiter an der Geschichte. Aufgrund des Umfangs und nach 2 Jahren ist natürlich die Geschwindigkeit ein wenig geringer als zu beginn, aber bis jetzt sind schon wieder ein paar Seiten zusammen gekommen.

      Löschen
  6. Hoffe es folgt bald ein neuer Teil die Geschichten sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht bald weiter, lass uns nicht zu lagen warten !!
    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieg nicht alleine in meiner Hand. Ich warte selbst gerade :)

      Löschen
  8. Wird es bald mehr bzw neue Geschichten von dieser tollen Reihe geben ? Hoffe doch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Wir schreiben ja gerade an der Fortsetzung nur. Aber wenn Lhynne wieder aus ihrem Assassinnen Urlaub zurück ist, wird sie sicher wieder mit dem Hexer schreiben. Hoffe ich mal :)

      Löschen
  9. Wird es eine Fortsetzung geben :) ?

    AntwortenLöschen
  10. Wann geht es weiter mir der Reihe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schreiben im Moment an Teil 37. Leider war in den letzten Monaten bei Lhynne und mir viel RL, so dass wir nicht so gut vorangekommen sind. Im Moment, hat Teil 37 ungefähr 18 Taschenbuchseiten. Es wird vermutlich noch etwas mehr werden, bis er erscheint, aber ihr wollt es ja auch immer gerne etwas länger.

      Löschen
  11. Lieber Krystans bitte sag mir das es zu Weihnachten eine neue Geschichte von die Assasine und der Magier gibt ?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte da habe ich eine schlechte Nachricht.
      Das meine Co-Autorin, die den Part von Lhynne schreibt, leider im Moment keine Zeit mehr hat, wird es wohl so schnell keine Fortsetzung mehr von der Geschichte geben.
      Ich hoffe aber, dass es bei ihr wieder besser läuft. Also nicht nur für die Geschichte, sondern auch generell.

      Löschen
  12. Oh na dann alles gute für sie.
    Sowie eine schöne Weihnachtszeit dir und ihr .

    AntwortenLöschen
  13. Wann geht es weiter mit die Assasine und der Magier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Lhynne immer noch Zeittechnisch nicht in der Lage weiter zu schreiben. Es fehlt sicher nicht am willen, aber im Moment geht es bei ihr wohl etwas drunter und drüber.

      Löschen
  14. Hallo geht es bald weiter mit die Assasine und der Magier? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich fürchte ich keine zufriedenstellende Nachricht.
      Meine Partnerin, mit der zusammen ich diese Geschichten geschrieben habe, ist leider durch ihr stressiges RL, so gefesselt. Da eine Weiterführung im Moment leider wohl nicht drinnen ist.

      Löschen
  15. Geht es mit "Die Assassine und der Magier" weiter ???
    so wie das aussieht ja wohl nicht :-(
    Ist echt schade, Tritt deiner Partnerin mal in der Ar...... vieleicht hilf das...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war jemand zwei Tage schneller mit der Frge als ich. ;)
      Wenn auch ziemlich unhöflich formuliert muss ich sagen.

      Du schreibst ja ziemlich viele Bücher im Moment (Mehr von den Piraten, bitte :D), bleibt da bei dir und Lhynne noch etwas Zeit im nächsten Jahr oder lasst ihr das Rollenspiel erstmal Rollenspiel sein?

      Löschen
    2. Ich glaube etwas mehr Zeit würde ihr mehr helfen. Aber wer weiß :)

      Löschen