Kontakt

Wenn ihr euch direkt an mich wenden wollt, erreicht ihr mich unter krystanx@gmail.com
Ansonsten steht euch natürlich das folgende Kontaktforumlar zur Verfügung. Wenn ihr mich nett fragt, gebe ich euch auch meinen Skypenamen, damit wir uns unterhalten können. Ich freu mich auf eure Kommentare, Anregungen und Storywünsche.
Krystan Knight aka KrystanX



foxyform

8 Kommentare:

  1. Könntest du bitte mehr Drachen Geschichten schreiben mir gefallen die immer ;) Ist keine Aufforderung wäre aber schön.

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du bitte mehr Drachen Geschichten schreiben mir gefallen die immer ;) Ist keine Aufforderung wäre aber schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig gute und geile Geschichten. Ich möchte auch eine geschrieben bekommen. Wouh wie erregend. Da wird man ja selbst ganz feucht. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Zuerst kam ich auf diesen Blog, wegen dem, weshalb wohl alle herkommen.
    Geblieben bin Ich, weil dein Schreibstil unglaublich malerisch und professionell ist.
    Inzwischen lese Ich hier immer öfter einfach zu Unterhaltungszwecken...
    Aber eine Frage hätte ich gerne beantwortet: Wo findest du so talentierte Schreib-Partner für Rollenspiele?
    Grüße und mögen die Schreibblockaden sich bei dir nie blicken lassen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suche ist nicht leicht. Aber ab und an, melden sich welche bei mir :)

      Löschen
    2. Schreibst du noch geschichten

      Löschen
    3. Ja, aber in der letzter Zeit recht viel Stress.

      Löschen
  5. wo finde ich mehr von Vater, Nora, Laura und Co

    AntwortenLöschen