Montag, 30. November 2015

Erfahrungen mit dem analen Vergnügen des XPANDER



Als Schriftsteller wünscht man sich ja als Inspirationsquelle gerne Koks und Nutten. Leider zeigt die Erfahrung, dass sich diese beiden Dinge selten im Geschenkekorb meiner gutherzigen Leserschaft befinden. Dabei ist doch bald wieder Weihnachten.
Trotzdem hat der Nikolaus mir diesmal ein tolles Geschenk vorbei gebracht. Genau genommen hat sich Joydivision dazu aufgemacht, mir etwas kribbelndes zum dunklen Jahreszeit zu schicken, so dass ich euch von meinen Erfahrungen mit den neuen XPANDER berichte.


Vorne Weg eine Wahrung: Das Teil kann echt süchtig machen. Mit solchem Spielzeug lässt man sich gerne Sponsern und auch für neue Story anspornen :)
 
Egal ob alleine oder zu zweit. Mann oder auch Frau kann damit viel Spaß haben.
Das Toy selbst ist so konstruiert, dass es dank des Griffs perfekt solo einzuführen ist.
(Wobei man, wenn man zu viel Gleitmittel verwendet hat, besser ein Handtuch zum Rausziehen nutzt. Bzw. man sollte sowas aus Hygienegründen sowieso bereit halten.)
Was mich ehrlich überrascht hatte, war das durch die innovative Form das Teil mit nur etwas Gleitmittel praktisch ohne Widerstand hinein gleitet. Danach tun die verschiedenen Vibrationsmodis ihr sündiges Werk. Egal ob als moderner Mann, der unabhängig von der sexuellen Orientierung eine Prostatastimulation genießt, oder als nette Ergänzung für ein heißes Spiel ganz anderer Art.
Denn diese XPANDER in Kombination mit einem Magic Wand hat es auch in sich. Besonders, wenn die arme Subi gefesselt und knebelt da liegt. Das wilde Gestammel und der glasige Blick in ihren Augen sind dann wirklich Gold wert. Bei unseren ausführlichen Tests ist es dabei passiert, dass man dank des XPANDER wirklich auf mehrere Arten gekommen ist.

Ich sagte ja eingangs was von Koks. Vorsicht, auch dieses erotische Spielzeug hat also einen gewissen Abhängigkeitsfaktor. Dabei ist mir aufgefallen, dass durch die besondere Einführungstechnik das Teil sich wesentlich leichter ein und wieder ausführen lässt, als die normalen Analplugs, die durchaus etwas schmerzhaft sein können. Das ist bei uns jetzt nicht vorgekommen, im Gegenteil. Selbst wenn man mal kurz aufstehen muss und sich durch die Wohnung bewegt, sitzt und vibriert der XPANDER sehr angenehm, was für eine reizvolle Grundstimulation sorgt.
Alles in allem ein super Sextoy Made in Germany.


Was ich mir noch ein wenig mehr wünschen würde, wäre vielleicht noch eine intensivere Vibrationsstufe. Aber ich fürchte das Teil holt schon alles raus, was die Größe her gibt. Vielleicht gibt es das ja in den kommenden Jahren da eine weitere Innovation auf dem Vibrationsmarkt. Bis dahin ist der XPANDER sicher ein tolles Spielzeug für sanftes anales Vergnügen, gleich welcher sexuellen Orientierung.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt hier zum XPANDER.

Wenn ich nicht schon eines hätte, ich denke so ein Spielzeug wäre bestimmt auch auf meinem Wunschzettel an den golden Rauscheengel. Nagut, vielleicht bekomme ich ja noch was anderes Geiles dazu. Jetzt mach ich mich wieder ans Schreiben.

Für alle Fans von Instagram und Facebook, hier könnt ihr euch noch ein wenig über das Teil informieren.
https://www.instagram.com/xpander_by_joydivision
https://www.facebook.com/Xpander.by.Joydivison
Und wenn ihr ihn euch bestellen wollt, könnt ihr das hier tun:
http://amzn.to/20Gfcin

Achja, alles Domsen da draußen. Wenn ihr auf die Idee kommt, euren Sub mit diesem Teil im Po zum Einkaufen zu schicken. Denkt daran: Mit Duracell kommt man entscheiden länger :D
Der war jetzt flach, aber nachdem man mir das Teil mit einer leeren Batterie geschickt hatte, musste ich jetzt einfach darauf hinweisen. Mit voller Batterie macht es mehr Spaß :)



1 Kommentar:

  1. Oha. Das Teil kannte ich noch gar nicht... Muss sofort gucken...

    AntwortenLöschen