Donnerstag, 1. Oktober 2015

SM-Engel


Am Wochenende war ich ja auf der BoFeWo. Dort war beim Stand von Villa SMile so ein wunderschöner Engel. So ein hübscher SM Engel. Ich denke manche von euch haben schon Bilder davon gesehen. Jedenfalls stand dieser hübsche Engel auch bekannten Szene Fotographen wie Ulrich Grolla zur Verfügung.
Ich habe ein paar Bilder von dem Shooting gesehen, und ehrlich. Ich beneide Fotographen, auf ihren Job so sinnliche Motive vor die Linse zu bekommen. Ich als kleiner Autor und Aushilfszeichner habe da ja leider nicht so die Möglichkeiten. Wobei mir das auch gefallen würde, meine Bloggeschichten hier mit hübschen Bildern meiner Leserinnen oder anderen Freiwilligen, aufzuhübschen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Mein Problem war, dass sofort mein Kopfkino an sprang und natürlich gerne mein eigenes Shooting gehabt hätte. Ich konnte sie schließlich schlecht mit nach Hause nehmen um sie zu zeichnen. Wobei ... ja ... ich hätte es gerne getan und auch bei einigen anderen Schönheiten auch. Wie dem auch sei.
Mein Kopfkino hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Zumal ich gerade an einer Fantasygeschichte mit Engel und Dämonen schreibe. So habe ich heute beschlossen, eine etwas freie Interpretation dieses Engels zu Zeichnen.  Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis.



Und wenn ihr mal irgendwo auf einer Veranstaltung oder auf einem Foto das Vorbild seht, könnt ihr ja an mich denken und euch überlegen, welche Geschichte mir da wohl als nächstes einfällt.

Euer Krystan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen