Freitag, 3. April 2015

Hot as wax



Hot as wax

Heiße Musik drang an ihr Ohr. Gedämpftes Licht umspielte ihre Sinne. Schweißperlen zierten ihre nackte Haut. Das wilde Spiel mit ihm konnte beginnen.

Das Streichholz rieb über die Zündflüche. Die kleine Flamme breitete sich explosionsartig aus und tauchte ihr Antlitz in einen hellen Schimmer. Ihre Augen funkelten, als sie das Feuer sah, die er an den Docht der Kerze hielt. Er tat es für sie.

Kaum das der wachsgetränkte Stoff feuergefangen hatte, hielt er ihr das nutzlos gewordene Streichholz vor ihre Lippen. Der feuchte Glanz schimmerte verführerisch. Mit einem Atemstoß löschte sie die bereits schwächer werdende Flamme, während der Docht im selben Moment hell aufloderte.

„Sieh mich an“, befahl er und hielt ihr die Kerze über den Körper.

Unsicher hob sie ihren Blick. Betrachtete ihn und sein diabolisches Lächeln, dass sie ängstige und zugleich erregte. Das Feuer in seiner Hand spiegelte sich in ihren Augen. Doch es war mehr, als nur ein kleines Licht. Es war ein Versprechen. Schmerz und Lust, lagen in ihm.

„Reck die Brust raus, meine Hübsche“, raunte der Mann und seine Stimme ließ sie erzittern. Augenblicklich wurde sie feucht zwischen den Schenkeln. Noch bevor er die Kerze neigte und einzelner roter Wachstopfen auf ihre blasse Haut fiel, durchfuhr sie ein knisternder Schauer lüsterner Erwartung.

Sie tat, wer er befahl. Sekunden verstrichen. Ihr Herzschlag pochte laut. Ihre Nippel wurden hart und ihr Verlangen ließ ihren Atem ganz flach werden.

Langsam neigte er das Handgelenk. Feuerrot tropfte das heiße Wachs aus seiner Hand auf sie herab.

„Ahhh“, stöhnte sie auf. Dann folgte bereits der nächste Schwall aus heißem Saft, der sie über sie ergoss.

Ein Kribbeln breitete auf ihrem Oberkörper aus. Schmerz und Lust vereinten sich, ohne dass sie wusste, welches Gefühl stärker war.

Tropfen für Tropfen floss das Wachs aus seiner Hand auf sie herab. Heiße Sinnlichkeit, die sie ganz wirr im Kopf machte.

Schon bald war sie über und über mit roten Flecken gezeichnet, während sie selbst unruhig auf ihrem Po hin und her rutschte. Ihr Busen brannte wie Feuer und doch genoss sie das Gefühl. Die Hitze ließ ihre Säfte Kochen, während sie im Hintergrund eine von Leidenschaft geschwängerte Melodie hörte.

„Gefällt es dir?“, fragte er sie und legte seine Hand auf ihre Wange.

„Ja, Herr“, flüsterte sie leise und drückte ihren Kopf gegen ihn.

Er beugte sich zu ihr herab und küsste sie.


~~~♥~~~

Ich hoffe euch gefällt diese kleine, heiße Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen