Freitag, 20. März 2015

Erotische Erzählung: Sun - Tag der Sonnenfinsternis



Sun-Tag der Sonnenfinsternis



Die Frühlingssonne streift ihre nackte Haut und Lichterglanz fängt sich in ihrem roten Haar. Sie spürten den Schatten am Horizont. Als sich Kosmos und Erde so nahe sind.

Eine finstere Scheibe zieht über die Welt. Verlangen vermischt sich mit Sehnsucht und Lust. Sie schließt die Augen und atmet tief.

Plötzlich geht alles wie von allein. Von fremden Mächten ist es bestimmt.

Ein kalter Hauch umschließt sie nun. Der Schatten wandert um sie herum. Blutrotes Haar berührt die Brust. Ihr Herz schlägt schneller, sie spürt die Lust.

Von hinten tritt er an sie heran. Sein heißer Atem zieht sie in seinen Bann. Sie spürt den festen Griff um sich. Der Mantel der Nacht legt sich um sie.

Der Schatten hat sie nun erfasst. Die Sonne wird bereits ganz schwach. Warme Finger streicheln sie. Das Kribbeln fährt ihr bis ins Knie.

Ein kurzes Stöhnen gibt sie Preis. Dann wird ihr bereits ganz heiß. Er gleitet in sie und umschließt sie ganz. Ihr Herz pocht laut im Liebestanz.

Sonne und Mond sind nun vereint. Die saftigen Lippen erzählen einen lustvollen Reim. Im Takt des Lebens sind sie ein Paar. Auch wenn sie sich trennen, bleiben sie sich steht´s ganz nah.

Der Höhepunkt ist rasch erreicht. Im Himmel ist es jetzt ganz leicht.

Der Schatten trennt sich nun von ihr. Das Atmen fällt ihr noch immer schwer.

Bald ist sie wieder ganz allein. Und doch wird er immer wieder in ihr sein.

~~~♥~~~

So, meine lieben Leser. Ich wünsche euch viel Freude mit meinem kleinen erotischen Beitrag zu euer heutigen Sonnenfinsternis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen