Donnerstag, 19. März 2015

Eine gute Nachricht Freunde ...

... das wollte ich immer schon mal sagen.

Nachdem bereits die Liebes Geschichte von Judith & Diana  bei euch sehr gut ankam, scheint nun auch der neue Teil der düsteren Dramas um Hanna von Erfolg gekrönt.

In den letzten Wochen hält sich die Geschichte konstant in den Top 1000 der meistverkauften Bücher bei Amazon und co. Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht. Aktuell gerade Platz 564.

Mein Dank geht natürlich auch an die fleißigen Leser hier in meinem Blog, die mich immer wieder mit ihren Anregungen und eigenen Lebensgeschichten inspirieren.

Im Fall von Hanna ist es ja so, dass die Geschichte zwar frei erfunden ist. Die Figur der Hanna basiert jedoch auf den Erlebnissen einer realen Frau, die zwischen Himmel und Hölle alles mitgemacht hat.

Euch noch einen sonnigen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen