Montag, 14. Juli 2014

Die Peitsche für sie



 Über die letzte Nacht mit meiner Sub




Die Peitsche für sie


Ihre Augen sind verbunden.
Die Lust treibt sie schon seit Stunden.
Ich blickte auf sie herab.
Devotes Weib.
Nach vorn hat sie sich mir gebeugt.
Der füllige Hintern reckt sich mir entgegen.
Sie bettelt förmlich schon nach den Schlägen.
Die Peitsche surrt durch die Luft.
Ein kurz Knall lässt sie erzittern.
Die Angst vor dem Schmerz fährt tief in sie.
Sie weiß nicht, wann ich sie berühre.
Unruhig rekelte sich ihr Po.
Erregt reib ich mein eigenes Glied.
Die Peitsche streichelt ihre Haut.
Ein zärtlicher Kuss für ihre Schönheit.
Als Nächstes trifft sie hart der Schlag.
Sie zuckt zusammen.
Man, bin ich hart.
Noch einmal streift das Leder sie.
Rot zeichnen nun die Striemen sie.
Devotes Weib, mein geiles Stück.
Sie bald schon ficken werde ich bestimmt.
Und wieder trifft sie fest mein Schlag.
Meine Hand jetzt ihren Rücken mag.
Ich zeichne Muster auf ihren Leib.
Das Leder knallt, sie schreit halt.
Kurz gebe ich ihr etwas Luft.
Ich streichle, küsse sie mit Lust.
Dann ist es auch schon wieder soweit.
Die Peitsche knallt, das Weib jetzt schreit.
Die letzten Schläge auf ihrer Haut.
Das Bild ist fertig.
Geiles Weib.
Ich packe sie.
Aufs Bett mit ihr.
Die Beine breit.
Ich nehm sie mir.
Feucht ist sie schon die längste Zeit.
Jetzt kommt sie unter meinem Pfahl und schreit.
Mit harten Stößen zeige ich ihr die süße Qual.
Zuerst ist sie noch ganz bei sich.
Doch bald formt die Geilheit ein anderes Gesicht.
Der Schweiß fließt jetzt und auch die Lust.
Ein Zucken geht durch ihre Brust.
Sie liegt am Boden, ich in ihr.
Gemeinsam komme ich mit ihr.
Am Rücken liegt sie, atmet flach.
Devotes Weib, wer hätte das gedacht?

~~~♥~~~

Die neue Peitsche hat sich sehr bewehrt. Ich hoffe, sie kommt noch oft zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen