Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschichtentip: alexanderberger-spannendes.blogspot.ch

Ich mache ja für gewöhnlich keine Werbung für andere Seiten, zumindest wenn ich nicht davon überzeugt bin. In diesem Fall bin ich es:

alexanderberger-spannendes.blogspot.ch

Ihr kennt den Autor vielleicht unter dem Namen HG1. Er ist seit vielen Jahren bekannt für seine umfangreichen erotischen Geschichten. Ich persönlich bin ein Fan seiner Arbeit geworden, als ich vor 5 Jahren durch Zufall auf seine adaption der Gor Welt gekommen bin. Die Geschichte Söldnerleben aus seiner Feder gehört zusammen mit der Hashka von Goreaner zu den absoluten Momenten prikelnder Erotik, für jeden Fan von Fantasy und Dom/Sub.

Er ist jetzt auch unter die Blogger gegangen und so lohnt es sich für euch sicher einmal bei ihm vorbei zu schauen und ihm vielleicht mit dem einen oder anderen Kommentar als Lohn für seine tolle Arbeit zu beglücken.

1 Kommentar:

  1. JA,habe ich paar gelesen.. schreibt immer interessante Sachen.Lese ich immer sehr gerne

    AntwortenLöschen